15 % auf jeden Einkauf mit Code EXTRA15 bis zum 15.06.2020 | Kostenloser Versand (DE) ab € 20,-

Ein Kofferraum voll guter Taten

Wusstest du eigentlich...

dass die Durlacher Tafel ein gemeinnütziges und ehrenamtliches Projekt ist? Und dass Woche für Woche mehr als 825 bedürftige Menschen aus Karlsruhe, Durlach und Umgebung mit den wichtigsten Nahrungsmitteln und Dingen des täglichen Grundbedarfs versorgt werden? 

Wir meinen, eine gute Sache gehört unterstützt. Deshalb waren wir heute mal wieder für die gute Sache unterwegs und haben 33 kg Filterkaffee Mild und Mittelkräftig unseres Copuro Organic Coffee an die Durlacher Tafel gespendet, um den Bedürftigen Menschen auch in etwas schwierigeren Zeiten den Genuss von biozertifiziertem Kaffee zu ermöglichen.

Ein Kofferraum voll guter Taten. Copuro Organic Coffee spendet 33kg Filterkaffee an die Durlacher Tafel.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei der Durlacher Tafel für den herzlichen Empfang und vor allem für ihren persönlichen Einsatz. Die Corona Krise ist gerade für die Tafeln in Deutschland eine besondere Herausforderung, denn viele der zumeist ehrenamtlichen Mitarbeiter sind schon etwas älter und gehören somit selbst zur Risikogruppe. 

Du bist ein Food-Startup wie wir und möchtest ebenfalls helfen?

Dann mach´s doch einfach wie wir und spende deine Produkte an die Tafel. Du kommst aus dem Raum Karlsruhe? Dann besuche doch die Website der Durlacher Tafel  . Nicht aus Karlsruhe? Dann ist vielleicht die Website der Tafeln in Deutschland das richtige Ziel.

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen